Golf 5 Plus Zentralverriegelung hinten rechts

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Plus Zentralverriegelung hinten rechts

      Hallo zusammen,

      Ich habe folgendes Problem.

      Der Golf 5 Plus meiner Mutter macht Probleme und zwar funktioniert die komplette Türelektronik hinten rechts nicht mehr.
      Fensterheber & Türschloss geben keinen muks von sich.

      Getauscht habe ich nun schon den Türkabelbaum und das Türschloss selbst. Wieder das gleiche Phänomen. -.-
      Das Türschloss habe ich getauscht weil die Türelektronik beim auslesen den Fehler schmiss das das Türschlossteuergerät nicht erreichbar ist.

      Muss man das Tùrschloss neu anlernen ?
      Woran kann es jetzt noch liegen?

      Über eure schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar !

      Liebe Grüße

      Paschke