Seitenschweller Delle

  • Hey,


    habe mir vorgestern durch Dummheit den Seitenschweller der Fahrerseite eingedellt.


    Meine Frage jetzt, werden solche (Affiliate-Link) Schweller einfach angeklebt auf die bestehenden?


    Ich habe einen Stinknormalen Golf 5, 5türer.




    Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal ;)


    Gruß Philipp

  • Okay, der Preisunterschied ist ja jetzt auch nicht wahnsinnig arg.


    Ich habe vorhin nur gelesen, dass die hinten mit dem "Flügel" nicht passen sollten, stimmt das?


    Und wo werden die Schrauben befestigt? gibt es dafür Gewinde an der Unterseite oder muss ich Löcher bohren? :O

  • Seh ich wie Matzel. Auf jedenfall die Originalen kaufen. Bei AHW hast du schon alles dabei was du brauchst. Nichts geht über original Teile!
    Einbau sollte kein Problem sein.


    bei http://www.team-dezent.at/6473…eitung-mk5-exterieur.html gibt es die Umbauanleitung und du brauchst sonst nichts und passen tut es auch. Wie man in der Anleitung gut sehen kann. Ich habe dir den Link mit allen Aussenumbauten direkt gegeben. Dort ist auch der Umbau auf GTI Schweller.

    Einmal editiert, zuletzt von ListerStorm ()

  • Ich hab z.B n KLecks Sikaflex an die Flosse oben hin, damit es sicher hält. Hat super gut funktioniert und war bombenfest.


    Mach Dir keine Gedanken, die Schweller passen und sehen wirklich richtig klasse aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!