Welche scheinwerfer ?

  • Hallo,


    ich habe die Originalen Halogen-Scheinwerfer vom GTI in schwarz drauff, da aber das Plastikkugel vom Fernlicht auf Rechtenseite kaputt ist, muss ich jetzt neue Scheinwerfer kaufen, und dabei hab ich Gedacht ein paar Xenon-Looks Scheinwerfer zu kaufen, die Frage ist aber welche empfehlt ihr mir ?


    Was haltet ihr von die ?
    http://www.carparts-online.de/…NWERFER-D2S-H7-LINKS.html


    Danke

  • Carparts möchtest du nicht. Glaub mir. Bleib bei Hella oder dem Partnerunternehmen. Magneti Marelli oder wie die heißen.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Seh ich genauso. Bleib bei dem was gut ist. Dann lieber ein paar gebrauchte als so nachkauf Dinger.

  • So verlockend die billigeren Nachbauten auch sind, genauso sind sie meistens undicht und leuchten schei...schlecht aus

  • Hab n satz gebrauchter hella xenonlooks im angebot inkl wunschlackierung bei interesse einfach pn:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hella sind sicher gut, aber ziemlich teuer. Man findet nichts unter 350€ .. Plus 100€ kostet die montage also tauschen, beim VW.

  • Die Scheinwerfer kannst selber rauschen, das ist kein Hexenwerk.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • 100 Euro? Für Scheinwerferwechsel? Stolzer Preis. Bekommt man da einen Lapdance während man wartet?


    Beim GTI muss man glaube ich die Front abnehmen, ach warte hier ist eine Anleitung. Geht zwar um den Brennerwechsel aber das macht nichts.


    http://www.team-dezent.at/anle…_xenon_brennerwechsel.pdf


    Falls der Link nicht geht musst du halt so über team-dezent.at gehen. Wie man sieht und Black schon sagte, kein Hexenwerk.

  • Und wie schaut aus beim GT Sport ? Muss man da auch ganze Front abbauen? Gibts irgendwo eine Anleitung? Danke, und ja 100€ ist gemeint die Arbeitszeit.

  • GT, GTI, Jetta, Variant alles die selbe Front mit nur unterschiedlichen Grills bzw Gittern. Die Anleitung die ich dir gegeben habe sollte reichen. Falls nicht gibt es auch genug andere die noch genauer und ausführlicher sind. Google dürfte mehr als genug anbieten, evtl. sogar Youtube.

  • Ich versuche morgen trotz sra die Scheinwerfer ohne Demontage der Stoßstange aus zu bauen. Geht deutlich schneller wenn man nur die stoßleisten demontiert

  • Schafft man aber nur bei der normalen Front.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!