Lüfter läuft lange nach

    • Golf 5 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lüfter läuft lange nach

      Guten Abend,
      vielleicht könnt ihr mir helfen.
      Bei meinem Golf V läuft ziemlich lange die Lüftung nach, also der vorne am Motor.
      Könnt ihr mir sagen warum das so ist ?? :huh:

    • Wie lang läuft er denn nach? Die letzte Woche war es ja ziemlich warm. Da kann das ja schon mal vorkommen. Minuten lang sollte er natürlich nicht laufen. Evt mal den Temperaturfühler kontrollieren. Die Lüfter an sich gehen beim 5er aber auch gern mal kaputt. Meiner ist z.B. auch schon getauscht worden, da er nur noch Vollgas lief

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Das ist dann nicht mehr normal. Wie gesagt. Sensor überprüfen. Ggf ist auch der Lüfter hin.

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS