golf 5 gt R-line welche Brenner ?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf 5 gt R-line welche Brenner ?

      Hallo wie in der Überschrift schon steht brauche ich mal ne Ingo welche xenon brenner Fassung mein golf hat ?
      Meiner ist ein GT Tsi R-LINE mit 170 PS , Baujahr 08/2008 haben die da immer noch d2s oder hat sich da was geändert ? Und welchen Brenner würdet ihr empfehlen ?

      Schwanke zwischen den osram night breaker unlimited oder den cool Blue intense aber vor allem sollen die Philips x-treme Vision 4 800 k richtig gut und extrem hell sein , was meint ihr welcher der beste ist ?
      Mein Favorit ist der Philips 4 800 k schönes weiss ohne bläulich und der soll der hellste sein.

      bin mal gespannt ob jemand eventuell Erfahrungen mit diesen hat?

      Danke im voraus

      Gruß Daniel