35er Bude

  • Ich war auf ein paar treffen und da hab ich die fast gar nicht gesehen, von daher passt deine Aussage nicht wirklich.


    Mikro liegt schon bereit, es mangelt nur an Zeit.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schön das du wieder eine Vorstellung aufgemacht hast.... Ein wirklich schöner Wagen der es nicht nötig hat sich zu verstecken :thumbup:

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Matti, hau mal paar Infos bezüglich des G7 Schaltknauf raus... was musstest dafür machen? Muss ich da iwas absägen kann das sein? Bzw. kürzen.. habe das mal gelesen meine ich.

  • Zitat

    Matti, hau mal paar Infos bezüglich des G7 Schaltknauf raus... was musstest dafür machen? Muss ich da iwas absägen kann das sein? Bzw. kürzen.. habe das mal gelesen meine ich.



    Hier ist alles sehr gut beschrieben.
    http://www.golfvigti.com/topic…ht=golf;7;gti;schaltknauf

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Lohnt sich. Da gibt es mehr Infos zum GTI als hier.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sauba :thumbup:


    hab ihn ja schonmal kurz live hören und sehen dürfen :D


    Der Golf, die Karre

  • Sehr schöner edi. Muss wohl auch mal Hand am Lack anlegen :eek:


    Was bezahlt man für die edel01? Gerne auch per Pn

  • Der Preis ist abhängig von dem was Du möchtest. Einfach mal anrufen und fragen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hey matti, mit was haste auf dem Bild der ersten Seite gefoamt? Also Gerätschaften und foam? Mit der Gloria über die wir gesprochen haben?


    Bin ja jetzt mal gespannt wie der valet pro is.

  • Das ist mit der Heavy Duty Foam Lance gemacht. Gibt es bei Lupus. Der Gerät ist ist mal richtig geil.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Felgen und der Hängearsch gefallen mir nicht aber sonst schmuckes Auto!

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!