35er Bude

  • Mir Wurst ob das die Keilfraktion nicht mag.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Keilformfraktion soll 316i Compact fahren :)

  • Natürlich

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hatte auch zuerst überlegt eine EBC Scheiben/Belag-Kombination zu nehmen. Habe aber mehr negative Meinungen zu EBC gehört als zu den ATE Power Disc, die ich genommen habe.


    Hattest du die schon mal ?
    Ein Erfahrungsbericht wäre gut :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • Also ich glaube das die ATE für den normalen Gebrauch ok sind, aber damit es ordentlich bremst würde ich auch was anderes nemmen.


    Der Golf, die Karre

  • Von den High Carbon Disc und Yellostuff gab es nichts wirklich negatives. Eher zu den anderen. Ich selber hatte EBC noch nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ein Scirocco Fahrer hier fährt auch diese Kombi und meinte das die Top ist.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mal sehen, wenn ich es schaffe, dann Freitag.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Bericht dauert aber ne Weile, da die noch eingebremst werden muss.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • bin auch auf die Bremse gespannt :)


    wird das runterschrauben dieses jahr noch passieren oder eher erst nächstes jahr ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!