35er Bude

  • Gute Wahl. Toll, jetzt will ich auch so einen haben. :D

    '09 Golf 5 1.4 TSI Variant für den Hund und alle Tage
    Abarth 695 biposto für den Sommer

  • Gibt es die Farbe auch bei Skoda oder Seat ? Wenn ja, dann sah das in live übelst stumpf aus, also so Richtung matt und das Auto war zu diesem Zeitpunkt sauber.


    Hoffe du hast dir mal ein Auto in der Farbe in real angeguckt.

  • Ich gratuliere dir zu dem schönen Golf R Variant. Einzige was mir nicht gefallen mag, ist die neue R Front Stoßstange dass sie die beim GTD um Welten besser aus.
    Die vom jetzigen R sieht mir zu Trendline aus.


    Einzig das Panoramadach würde mir fehlen.


    Gruß

  • Die Farbe gibt es nur bei VW und Live ist die wirklich sehr schick. Außerdem sieht die Front nicht annähernd nach Trendline aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Am kommenden Samstag heißt es, alles auf Anfang.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich hoffe, dass es Käufer gibt. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Viel Glück beim Verkauf. Woher hast du eigentlich die Renderings, bekommt man die beim Händler?

    '09 Golf 5 1.4 TSI Variant für den Hund und alle Tage
    Abarth 695 biposto für den Sommer

  • Volkswagen R-GmbH Seite.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • FW, Kotis und Welle sind schon mal gewechselt. #Bus
    IMG_3976.JPG

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!