Zahnriemenwechselanleitung

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zahnriemenwechselanleitung

      Hallo ich suche eine die original Anleitung fürs Zahnriehmenwechseln eines Golf IV 1,9? Motorkennung ist AXR 132 482





      Besten Dank für Eure Hinweise.

    • Dazu benötigst du dann noch Spezialwerkzeug zu arretieren der Kurbelwelle...
      Mit der schriftlichen Anleitung kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, habs aber schon paar mal gemacht...

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • Für die Nockenwelle passt sicher nen 6er Bohrer oder so, bei der KW seh ich eher das Problem, sicherlich kann man sich diese markieren, jedoch geht der ZR relativ straff drauf womit du sie öfters verdrehen könntest.

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant