Golf 5 GTI FunTuning Heckansatz Aussparung links, Montage

  • Hallo habe gestern vom lakierer meinen von funTuning erworbenen heckansatz geholt, doch leider muss ich fest stellen das der nicht richtig mit der orgi Stoßstange bei mir passt, und zwar rechts und links von der kennzeichenmulde ! Steht er circa 1 cm raus, ich weiß nicht wie ich ihn einzurasten bekommen da sich das Ganze wölbt in eingebauten Zustand und abgebaut auch ??? Jemand das gleiche Problem Gehapt und hat mir ne Lösung

  • Hi,


    Hättest du Dich vorher über Passgenaugkeit informiert, dann hättest das Problem nun nicht. Vor allem passt man zuerst an, bevor man Teile die man nicht kennt lackieren lässt. Sorry, aber aus diesem Fehler musst du wohl lernen... Nachbauten werden nie so passen wie original das ist Fakt.


    Beim nächsten Mal wirst es anders machen ;)


    Du könntest versuchen die Halterungen zu bearbeiten, aber es wird sichtbar bleiben, dass es nicht ganz passt.

  • bei JEDEM 5er golf schließt der untere ansatz nicht plan mit dem oberteil ab ;) das unterteil steht knapp nen cm ab.


    insta: rb_83

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!