"XenonLook" mit Led Tagfahrlicht Erfahrungen??

  • wird es wohl doch eher was richtung ECHTEM Xenon


    Das einzig wahre :D Für einen Golf 5 finde ich persönlich ist originale Xenon das beste. Hier ist "echtes Xenon" absolut richtig. :P

  • Hier ist "echtes Xenon" absolut richtig. :P


    Eigentlich ist es genauso "richtig" wie beim TFL.
    Denn wie auch beim TFL oder bei den Kühen gibt es kein "falsches" oder "unechtes" Xenon. ;)

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Klar gibt es unechtes Xenon nennt sich Xenon Look und soll wie Xenon aussehen ist aber keines. Also langsam ist auch mal gut.

  • Klar gibt es unechtes Xenon nennt sich Xenon Look und soll wie Xenon aussehen ist aber keines.


    Und was ist dann deiner Meinung nach der Unterschied zu TFL-Look-Standlichtern, die wie TFL aussehen sollen, aber eben keines sind?

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Xenonlooks sind kein "unechtes" Xenon. Sondern Halogenscheinwerfer. Die LEDs kann man auch auf verschiedene Arten anschließen. Entweder am Standlicht oder das sie mit Zündung angehen. Solang kein RL auf den Scheinwerfern drauf steht ist letzteres nicht erlaubt.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!