3L Wasserkasten für SRA umbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3L Wasserkasten für SRA umbauen

      Hi,

      kann man den 3L Wasserbehälter umbauen damit man die SRa daran anschließen kann und nicht extra den 5,5L behälter kaufen muss??

      Sollte doch machbar sein, Dichtungen gibts ja genug im Baumarkt :)

    • Vergiss das.
      Meiner Meinung ist das nicht den Versuch wert. Der 5,5 Liter Behälter ist eigentlich schon zu klein für die Menge Wasser die man verbraucht.

      Vor allem wenn man mit Licht fährt (weil die SRA nur angeht wenn man mit Licht fährt - im Winter fährt man fast ständig mit Licht weil es solange dunkel ist - da kommt man kaum noch mit dem Auffüllen nach).

      Ich will nicht wissen wie schnell dann der kleine Behälter leer ist. ?(

    • @ Alex

      Aber therotetisch ist es machbar? soll ja nur ne zwischenlösung sein, da ich bereits viele Teile habe, halt nur noch nicht den Behhälter und 2 T Stücke...

    • ich hatte am sonntag meine stoßstange unten und hab ab LLK aufwärts alles gereinigt.wo soll der 5,5er denn hin wenn ich kaum mit 3er platz hab?? ?(

      s-line...

    • vergiss es einfach, geht nicht :D
      wollte das auchz zuerst machen, aber bin froh, dass icjh es nicht gemacht habe :))

      der behälter ragt in den koti rein, is ziemlich eng, musst dir angucken,w o der alte fest war, da muss auch der neue ran, dann geht das schon, hab auch erst etwas gerätselt, wie das gehen soll :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • sachengibts,die gibts garnicht :D wieso geht denn heutzutage alles kompliziert wenns unkompliziert einfacher wäre ;( das sind wieder kosten über kosten.und dann noch die SRA

      s-line...

    • tja deutschland halt, wenn ich diese sra nicht unbedingt wegen xenons bräuchte, hätte ich sie nicht verbaut, wobei der kabelstrang noch nicht einmal liegt :D