Turbo Sound durch ne billige Pfeiffe im Auspuff?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Turbo Sound durch ne billige Pfeiffe im Auspuff?

      Hallo Jungs!

      hab bei Ebay eine sehr billige Version gefunden, wie man guten Sound ins Auto bekommt.

      Mal abgesehen davon dass es sich bestimmt scheiße anhört, discopumper haft ist und jeder doof schaut..was haltet ihr davon??

      hier der LINK

      Freundlich Grüße,

      derGolfhamster

    • das testsoundfile hört sich irgendwie zu gut an um wahr zu sein, oder kann man das wirklich so gut immitieren ?(:D
      LINK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conz ()

    • naja interessant wäre es ja aufjedenfall mal in echt zu hören, da die Leute recht zufrieden sind laut den Bewertungen.

      würde für das Forum ja gerne mal einen Ausführlichen Test machen und dann online stellen, aber 30 euro ist schon ein haufen asche für so einen scheiß.

      muss ich mir nochmal genau überlegen :D

    • "Falls ihr euren Auspuff links und rechts habt, dann könnt ihr sogar 2Stk verbauen, dann habt ihr BI-TURBO SOUND!"


      Also ich weiß nicht... :baby: 30 Euro für so einen Schei**

    • Ich hab mal so ein "Pfeife",bei nem Treffen in Farnkfurt,an nem Corsa gesehen bzw gehört!!!!Also,vom Sound her echt net schlecht,obwohl ziehmlich künstlich.Die halbarkeit,bei dem seiner "Pfeife",war laut Besitzer mißerabel.Er hatte schon das dritte dran,weil bei längeren Autobahnfahrten es "leicht" angeschmolzen ist.
      Wie es bei dem hier von Ebay ist weiß ich net,schätz aber mal net viel besser!!!
      Also mein Fazit,Mistding und rausgeschmissenes Geld 8)8)8)8)



      MFG RON

    • naja das ding ist ja aus edelstahl und müsste somit der wärme standhalten...aber vielleicht verrußt es beim diesel recht schnell??

      ich finde es ja eigentlich auch lächerlich aber ein lustiger gag ist es allemal..

    • Original von derGolfhamster
      naja das ding ist ja aus edelstahl und müsste somit der wärme standhalten...aber vielleicht verrußt es beim diesel recht schnell??

      ich finde es ja eigentlich auch lächerlich aber ein lustiger gag ist es allemal..


      genau.und deshalb kaufst du dir das teil jetzt und sagst uns wie es ist :D


      grüsse aus essen
    • Wo bleibt der Link zu der amerikanischen Reportage über die Gangstas mit ihren Pfeifen im Auto 8) Könnt ihr Euch erinnern. :rolleyes:

    • Sers,
      also ich habe eine Turbo Pfeife zuhause, aus Metall. Hatte sie bis jetzt bloß mal so im Endrohr verschraubt, das Teil pfeift halt nur noch und ist laut wie Sau das pfeifen..., aber klingt ehrlich gesagt nicht so besonders..., will demnächst mal schauen wie es sich anhört wenn man die Pfeife noch vor dem Endtopf verbaut....

      MfG Stefan

      MfG Stefan