Turbo Sound durch ne billige Pfeiffe im Auspuff?

  • DerAlex: Blasen ist doch immer gut ! :D


    @ Brainbug: Bedenke aber den richtigen Querschnitt, fallst du ihn vor den LuFi Kasten baust. Sonst wird sich die Leistung verringern. :(


    @Thread: Naja wenn es dauerpfeift dann find ich es echt arm. Vor allem bekommst du dann immer hinterher gesagt :" Ahh, da kommt die Pfeife...." *g* Naja mir ist es egal was andere sagen oder denken. Aber ich denke an den "Offen LuFi Sound" kommt die Pfeife nicht ran. Vor allem siehst du in dem Video ja wie es aussehen kann ....


    VIDEO für Pfeifen....


    Ich denke es wird sich wie eine Pfeife anhören und nicht wie ein Turbo -Aber ich lasse mich GERNE vom Gegenteil überzeugen. Also viel Glück das es Klappt Brainbug




    Gruss Deja

  • Sorry, Doppelpost

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • also die pfeife wär etz net so ganz meins, aber ich glaube den "pfeifenhalter" würd ich nehmen :D

  • hehe
    Also die Pfeifenhalterin würde ich auf jeden Fall auch nicht von der Bettkante schupsen ;)

  • Zitat

    Original von dejavue83


    VIDEO für Pfeifen....


    Genau so hat der G3 auf der Autobahn gestern geklungen! Da versteht man ja sein eigenes Wort nichtmehr im Wagen :rolleyes:.


    Klingt als ob man die Flasche ansetzt und dann drüberpustet, dabei entsteht doch auch so ein "heulen"...




    röpi

  • Zitat

    Original von dejavue83


    @ Brainbug: Bedenke aber den richtigen Querschnitt, fallst du ihn vor den LuFi Kasten baust. Sonst wird sich die Leistung verringern. :(


    Ich denke es wird sich wie eine Pfeife anhören und nicht wie ein Turbo -Aber ich lasse mich GERNE vom Gegenteil überzeugen. Also viel Glück das es Klappt Brainbug


    Naja lassen wir uns überraschen.
    Außerdem hab ich ein K&N 57i Kit und will das ding direkt hinter dem Luftfilter und neben dem LMM verbauen.

  • ich würds etwas neben den luffi bauen mit nem schlauch zum kaltluft ansaugen und dann eben auch neben das 57i kit vielleicht klingt's ja geil




    mfg steve

  • na dann hoffen wir mal das beste. Das es pfeift und nicht heult wie auf dem video....

  • nene ich will es so machen das es echt erst pfeift wenn ich richtig im gas stehe mit ner klappe oder sonst was damit die erst aufgeht wenn ich voll drinnen stehe ;)



    mfg steve

  • kommt schon was is jetz mit den dingern?



    mfg steve

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!