Mdf2 DVD Codierungs Code

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mdf2 DVD Codierungs Code

      Servus,

      kann mir einer bitte sagen wie die Standard Codierung beim mdf2 ist?
      Ich habe das Problem das er mir beim Radio Steuergerät in VCDS "01044 Steuergerät falsch codiert" anzeigt und ich wollte mal meine
      Codierung mit ner original vergleichen.

      Verbaut habe ich ne E-MFA von Kufatec und ein Interface von Nexus v3.

      Ich habe schon im Diagnose Interface Adresse:19, das Häkchen bei Telefon verbaut gesetzt, aber die falsche Codierung besteht immer noch.

    • Die Codierung ist immer abhängig davon, was du verbaut hast, das Radio zeigt solang falsch codiert an, bis es auf DEINE Ausstattung richtig codiert ist. Wenn das Gateway (19) dies anzeigt wird vermutlich ein Häckchen in der Verbauliste fehlen oder wenn es noch ein altes Gateway ist, ein Häckchen in der Codierung selber. Sprich Navi ankreuzen fehlt zum Beispiel