Jemand aus dem Raum Hannover mit Umbauerfahrung?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jemand aus dem Raum Hannover mit Umbauerfahrung?

      Guten Morgen,

      meine Front hatte gestern morgen nach der Nachtschicht auf der Landstraße eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einem Hasen-
      Ergebnis sind gebrochene Lamellen unten in der Mitte und Minikratzer. Da ich eh Umbauen wollte, kann ich es nun wohl vorziehen.

      Würde sich vielleicht jemand aus dem Raum H dazu bereit erklären, die Anpassungen auf Original GT? Jetta? Mix? Front mit mir zu machen?
      Bin nicht ganz ungeschickt, aber traue mir irgendwie selbst nicht. Ich neige dazu, wenn ich selbst sowas mache,
      in innere Eile auszubrechen und fange dann an zu pfuschen.( á la: ups, ach passt schon ) :D

      Soll am Ende aussehen wie von dem Kollegen hier!




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ava96 ()

    • DIe Anleitung kenne ich, danke. Aber alleine werd ich es wohl kaum hinkriegen, da ich wahrscheinlich nicht mal über ausreichendes Wekzeug verfüge.

      Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, das es nicht umsonst gemacht werden muss :D, oder ich auch ein paar km weiter weg fahren würde.