Airride oder Gewinde

  • Meine Tiefe ist uneingeschränkt Alltagstauglich. Beim Static fahren braucht man halt auch Eier. :)

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Find deinen auch noch nicht tief genug ;)
    Michas Tiefe find ich gut, wär mir aber zu anstrengend :)



    #tapatalked

  • Sagt der bald Luftfahrer. :D



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das Monotube hat Bilstein Dämpfer verbaut, Twintube nicht.
    Klare Entscheidung, oder?

  • 1-2 Septemberwoche soll's rein ;) aber deiner könnte nach meinem Geschmack echt tiefer :D



    #tapatalked

  • Habe ich mich nicht mit beschäftigt weil es für mich nie in Frage kam.

  • Zitat

    1-2 Septemberwoche soll's rein ;) aber deiner könnte nach meinem Geschmack echt tiefer :D



    #tapatalked


    Ich Baller aber auch mit 270 über die Bahn und schleiche nicht.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich will einfach mal Luft ausprobieren also kommts rein :)


    Falls ich dann auch mal das verlangen hab desöfteren 200+ unterwegs zu sein, wird falls es so nicht möglich ist umgedacht bzw. was anderes geordert. Aber im Moment feier ich den "Auf die Fresse" Look einfach :)



    mfg

  • Ich hatte schon sehr lustige Begegnung mit einem Luftikus. Hoch fahren tief Parken.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wenn man Luft will, dann muss man halt auch was hinlegen. Wer TA kauft kann genauso Gewinde fahren, weil das alles einfach viel zu lang ist und man auf mind. 310mm Radmitte Koti fahren muss, da sonst alles durchschlägt. Und mit Luft kannst du locker auch original Kotis fahren. Sturzdomlager rein, die Kante anlegen und dann auf ne Höhe wo du gerade noch so voll einlenken kannst.


    Wenn man ein gutes Air hat, dann muss man da auch nicht viel Pflegen! Beim Reifenwechseln 2x im Jahr mal kurz Gummipflege übern Balg, Wasserabscheider und Tank entwässern und gut ist. Ich finde aber jeder der ein Air fährt sollte auch beim Einbau dabei gewesen sein und was von der Technik verstehen. Und lieber ein bisschen mehr investieren und was neuwertiges/neues holen, habe ich nämlich selbst gemerkt, dass man da weniger Probleme hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!