US-Standlicht mit Boschtester

  • Hallo liebe Community,


    auch wenn das US-Standlicht schon X-male angesprochen wurde, wollte ich mal gerne wissen ob es sich auch mit einem Boschtester hineincodieren lässt? ?( Habe nicht wirklich eine Verbindliche Aussage im Netz gefunden... :|


    Liebe Grüße Tyrox :)

  • Jeder tester der langcodieren kann. Damit geht es. Ergo müsstest du schauen was der bosch tester kann.

  • eigentlich nur die ersatzfunktion :P

    insta: rb_83

  • Sind US Blinker und kein Standlicht :whistling:


    Eigentlich ist es ja keines von Beidem...


    Golf (Rabbit) V und Jetta V wurden in den USA mit den gleichen weißen Standlichtern und den gleichen nicht mitleuchtenden Blinkern verkauft wie bei uns auch.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Mir gings genau andersrum...
    In vier Bundesstaaten keinen einzigen mit "US-Standlicht" gesehen.


    Gibt da drüben aber auch keinen Grund mehr für orange Leuchten, die Vorschrift sagt mittlerweile weiß oder gelb.
    Standardmäßig haben ALLE Scheinwerfer bereits einen Sockel für reguläres Standlicht, macht also keinen Sinn, dazu noch zusätzlich den Blinker mitleuchten zu lassen.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Du benötigst in den Staaten nur die Sidemarkers. Die Codierung hat in der Tat gar nichts mit "US" zu tun.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!