JOM Front?

  • Ich schon wieder, sorry falls ich langsam nerve, :D aber ich werd bekloppt.
    Keine vernünftigen originalen Jetta Fronten inner Bucht zu finden. :cursing:


    Wisst ihr ob man bei dieser Front (KLICK (Affiliate-Link) ), Grill und Gitter gegen originale Jetta tauschen kann ? ?(

  • Suchfunktion nutzen. Das Thema gibt's schon 192938592 mal


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich weiß, ich habs auch schon 12 mal gelesen, aber weil es so viele Seiten sind dachte ich , ich könnte auf die schnelle ein ja, oder nein bekommen

  • Wirklich? Das hättest auch in einem der anderen tun können.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Nö. Dann lernst du gleich wie die Suchfunktion funktioniert.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Wie so oft geht nichts über original Teile. Hast du denn in der Bucht oder auch bei den Kleinanzeigen mal nach Variant und GTI Fronten gesucht? Weil die wären ja die selben. Besonders in den Kleinanzeigen kann man oft ein Schnäppchen machen. Stör dich nicht an Lackkratzern muss ja eh neu lackiert werden.

  • seit wann ist eine variant/jetta-stoßstange gleich wie eine gti-stoßstange?!

    insta: rb_83

  • Sind zu 95% gleich.


    Bis auf die unteren linken und rechten Gitter.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sind zu 95% gleich.


    Bis auf die unteren linken und rechten Gitter.


    so ist es :) aber es sind nich die selben, wie oben geschrieben wurde.



    ich habe bis dato drei jom-fronten mit us-grill verbaut und es hat jede zu 99% gepasst.

    insta: rb_83

  • Hätte ich gewusst das ihr es so genau nehmt hätte ich 93,675% gesagt......

    Einmal editiert, zuletzt von ListerStorm ()

  • So wie ich das beurteilen kann sind diese Jom- Teile doch billige Replikas?
    Ich bin der Meinung das Original-Teile am besten sind, die halten länger und passen eher.
    Zudem kannst du dir ja selber denken woher der Preisunterschied zu einer Originalen GTI-Front kommt.
    Allein die Verarbeitung und Qualität ist beim "Original" besser.
    Also lieber mehr Investieren und dafür länger was von seinen Teilen haben und Ärger ersparen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!