Frage zum AP Gewindefahrwerk für meinen süßen 1.6

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zum AP Gewindefahrwerk für meinen süßen 1.6

      Hallo Leute ich habe vor meinen Golf Tiefer zulegen und bin auf das AP Gewinde gestoßen und hab bis jetzt auch nichts schlechtes gehört davon, mich macht es nur stutzig das es für meinen nur an der HA bis 1150 kg gibt obwohl ich keine 1000 hinten habe laut meinem Fahrzeugschein und andere Fahrwerke das haben bis 1000 kg hinten.
      Hat das zufällig einer in seinem 1.6 verbaut und kann mir was dazu sagen und hat vielleicht Bilder davon für mich?
      Danke schon mal dafür.