Fehlersuche und Löschung damit möglich?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fehlersuche und Löschung damit möglich?

      Wollte mir dieses Gerät zulegen,

      ebay.de/itm/KONNWEI-KW809-OBD2…uer-VW-Audi-/381340218379

      Kann ich damit die Fehler auslesen und löschen? Oder brauche ich vcds dafür?

      Baue gerade etwas am Fahrzeug rum, ab und zu leuchtet dann schon einmal eine Lampe im Pkw auf.

      Auf die Dauer wird es teuer immer zu ATU zu fahren. Die nehmen 24,99 €.

      Es geht nur um das löschen der Fehler, nicht um Codierung.

      Danke

    • Vcds wäre schon besser für sowas weils auch übersichtlicher ist
      Such dir doch im Forum wen aus deiner nähe mit vcds der mach das bestimmt auch fürn Groschen weniger

      Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

    • Technisch ist VCDS schon der "hit". Passend dazu hast Du je nach Reseller/Distributor ein Support-Forum und bis zu 5 Jahre Garantie.

      Und, DEUTSCHE Ansprechpartner und Verkäufer und nicht ChingChangChong. :D:P

      qpstore,
      Wenchao Liu 79 C San He Hua Qiao Xin Cun,
      Longhua District 518000 shenzhen,
      Guangdong
      China
      008675583170860
    • marcus_tdi schrieb:

      Vcds wäre schon besser für sowas weils auch übersichtlicher ist
      Such dir doch im Forum wen aus deiner nähe mit vcds der mach das bestimmt auch fürn Groschen weniger

      Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk


      @ marcus_tdi

      Forum Hilfe, habe ich schon in Anspruch genommen. Zwecks Codierung. Lief alles bestens.

      Ich möchte aber nicht immer andere Hilfe in Anspruch nehmen. Versuche soweit wie mir) möglich alles selbst zu lösen.


      @ Robin

      Das mit dem Support ist mir bewusst. Und das ich für 38 Taler nicht viel erwarten kann, ist auch klar.

      Hatte schon versucht mit einem obd2 Bluetooth Adapter und Torque Fehler zu löschen, leider alles ohne Erfolg. Was aber angeblich geht.

      Und deshalb die geplante Anschaffung des 38 Euro Diagnose Gerät.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 00xx ()