GT Sport Reflexsilber

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GT Sport Reflexsilber

      Moin,

      bin seit ein paar Wochen Besitzer eines GT Sport 2.0TDI :)

      Erstmal einige Daten zu dem Wagen:

      27.11.2007 EZ
      105.000 km
      Reflexsilber

      Ausstattung:

      -Klimaautomatik
      -RNS 510
      -Tempomat
      -MFA (leider kein + :( )
      -Schiebedach
      -Heckscheiben von Werk an getönt


      Was vom Vorbesitzer bereits gemacht wurde:


      -BBS CH Black Edition 8x19ET50 mit 225/35R19
      -eine andere Lippe verbaut?!
      -gelochte Zimmermann-Bremsscheiben


      Geplante Änderungen:


      -Xenon-Look-Scheinwerfer(am liebsten Hella)
      -GTI oder Votex Schweller
      -tiefes Gewindefahrwerk
      -diverse Lackier oder Folierarbeiten
      -Felgen in 8,5x19 mit 215/35R19
      -breitere Kotflügel


      Hier mal ein paar Bilder ,bin gespannt auf eure Meinungen!








      Hier mal ein Bild von meinem vorherigen Auto:

      Audi A3 Sportback 8PA 1.9tdi


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von krsbnk ()

    • Hey, willkommen im Forum.
      Steht ja schon ganz passabel da und die Änderungen hören sich an für sich auch gut an. Bis auf die Zimmermänner, naja.
      Hier wirst du mit Sicherheit viele Infos bekommen bezüglich Umbauten etc..
      Schau dich mal in der Rubrik Fotostories um, da siehst du was man alles aus so nem Wagen machen kann.

      Viel Spass hier.
      Gruss Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cosmo014 ()

    • Danke! :) die Zimmermann-Bremsscheiben waren wie gesagt schon verbaut vom Vorbesitzer, habe noch keine Erfahrungen mit denen gemacht - was ist denn an ihnen auszusetzen? @comso014

      Mir ist einer im geparkten Zustand so in mein Audi reingefahren, dass dieser ein wirtschaftlicher Totalschaden war und somit was neues her musste. :( @OEM'er

    • Am Wochenende kam mein Golf endlich tiefer :)

      Hatte günstig ein Lowtec HiLow 9.2 Megalow geschossen und direkt Samstag bei nem Kumpel in der Werkstatt eingebaut.

      Hinten leider kein Restgewinde mehr ist bei RM/Kotflügelunterkante 295mm und vorne noch reichlich ist bei 315mm

      Falls ich die BBS im Frühjahr noch fahre, werde ich noch Distanzscheiben verbauen, vorne ca 5mm/Seite und hinten 10mm/Seite

      Außerdem kommt er dann vorne auch noch bisschen tiefer, wenn das die Antriebswelle denn mitmacht :S










      Aber da ich noch nicht genau weiß , ob ich die Felgen im Frühjahr noch fahre und morgen einen TÜV-Termin zum eintragen habe, bin ich nun schon auf Winterräder umgestiegen.

      Sind Audi Avus 6,5x16ET50 von meinem A3

    • Hab mal den Grill matt gedippt und die Nebler gelb getönt











      dann sind noch GTI Schweller, Heck und Lippe in schwarz dran gekommen und ein paar Weißwandringe :rolleyes:





      und das werden die felgen für den Sommer

    • Golf_2005 schrieb:


      Sieht soweit richtig gut aus nur die Schwellerverkleidung hätte ich in Wagenfarbe lackiert da es sonst zuviel schwarz am Auto wird.

      Da wirkt das Reflexsilber nicht mehr so edel.

      Gruß Rico

      Danke :) aber das will ich ja gerade , dass er nicht so edel aussieht. Finde den US-Look halt ganz geil mit SML und so etwas ( kommt vielleicht auch noch )

      WhyFive schrieb:


      Die BBS schauen gut aus, aber warum Weißwandschlappen?
      Passen vielleicht beim 2er Golf, aber beim 5er mal garnicht.


      Geschmacksache ^^
    • heut mal die bbs design felgen dran geworfen, Maße sind 8x18 ET35

      fehlen aber noch die zierschrauben bei den felgen







      Bis zum Sommer wird aber hinten noch der Sturz eingestellt und dann kommt er noch bisschen runter, so gefällt es mir noch nicht so 100%ig.

      Die vorderen Kotflügel lasse ich nächste Woche ziehen und die Kante umlegen, für den Notfall hab ich noch einstellbare K-Sport Domlager rumfliegen.

    • #Willeey schrieb:


      Sehen erstmal nicht schlecht aus vom Design und den Maßen, aber die Farbe? Bleibt die so? :/


      Danke :) und ja die Farbe bleibt so, hab das schon öfters bei den Amis gesehen - weiße Felgen auf silbernem Auto - finde es hammer... ist mal was anderes

      BmpMark5 schrieb:


      Ist echt schick!
      Mit noch nen wenig mehr Tiefgang kommen die echt gut!
      Gruß


      Danke! Wenigstens einem gefällt die Farbe noch :D denke auch dass er tiefer besser ausschaut, aber das kommt ja bald :)