GT Sport Reflexsilber

  • Ja, es gibt wieder mal wieder was neues! Ich hab allerdings keinen GTI sondern ein GT Sport Diesel :P


    Meine Antenne hatte mich schon länger gestört, also kam endlich mal ne kurze Haifischflosse. Schöne Fummelarbeit wenn man den Himmel nicht komplett runter macht, aber hat sich gelohnt.


    Danach hab ich, nach Startschwierigkeiten, endlich mal angefangen die RH's frisch zu machen.


    Erst mal eine 9,5er mit 20er Platten montiert und geschaut wie es passt.


    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_84.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_7d.jpg


    Sollte passen, zur Not kann ich den Sturz auch noch minimal rausdrehen, viel weniger geht allerdings nicht.


    Dann hab ich die Felgen auseinander gebaut. Die 8,5er Betten gingen nach Holland und die 9,5er hab ich polieren lassen. Hab sie auch gleich um die Kante rum polieren lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen wie ich finde.


    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_85.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_73.jpg
    Was für 2 Betten ich mir noch besorge, steht noch offen. Ich bau erstmal 2 zusammen und schau wie es mit einem montierten Reifen passt.


    Die Röhren/Sterne, ist ja ein Teil bei den Zweiteilern, hab ich pulverbeschichten lassen.


    Meine Winterdetroits wurden dann auch noch gleich mit gepulvert. Hab mich dann doch für ne wintergeeignetere Farbe entschieden. Es ist Anthrazit geworden, danke noch mal für den Vorschlag :)

    Hab die noch nie in anthrazit gesehen. ;)?(


    Und da mich der Look meines Golfs langsam bisschen gelangweilt hat, wollte ich mal etwas ändern. Ich hab dann GTI Lippe, Schweller und Heck in Wagenfarbe lackieren lassen. Sieht direkt wie ein ganz anderes Auto aus.


    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_36.jpg


    "Heckdiffusor" und Lippe bleiben Schwarz-matt, so wie alle anderen schwarzen Teile, bis auf die Antenne auch.


    Zum Abschluss noch ein paar Bilder die ich vor ein paar Wochen gemacht habe.


    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2e6.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_2d8.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_2c2.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_2f2.jpg

    instagram @bagged_gt

  • Richtig schön geworden. Jetzt würde nur noch der Dachspoiler fehlen und du hättest die R-Line komplett :thumbup:

  • Danke für die Komplimente!


    Ja Dachspoiler fehlt echt noch... Am besten hol ich direkt ne ganze Heckklappe da meine schon zu rosten anfängt :/


    Endrohre bleiben so, soll alles dezent und matt gehalten werden.


    Hab die Tage meine Nebler wieder gelb gemacht. Finde das passt


    IMG_2481.JPG

    instagram @bagged_gt

  • Ich hab auch ne komplette Heckklappe genommen vom GTI, gibt ja genug auf eBay ;)
    Musst halt nur dran denken, die schaniere an der Karosse abzudichten. Und der Kabelbaum muss eventuell angepasst werden.
    Aber das macht echt nen riesen Unterschied :thumbup:

  • Sieht gut aus soweit :)


    Nebler hätte ich persönlich schwarz gemacht.


    Stimme zu, dass der DKS noch fehlt :rolleyes:

    Hab ich noch nie so drüber nachgedacht, aber die Idee finde ich echt gut!


    Sind deine auch geschwärzt?


    Gestern hab ich eine GTI Heckklappe geholt und werde die bei Gelegenheit einbauen... Dann ist die Außenoptik endlich vollständig

    Ich hab auch ne komplette Heckklappe genommen vom GTI, gibt ja genug auf eBay ;)
    Musst halt nur dran denken, die schaniere an der Karosse abzudichten. Und der Kabelbaum muss eventuell angepasst werden.
    Aber das macht echt nen riesen Unterschied :thumbup:

    Danke für die Tipps ^^

    instagram @bagged_gt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!