Climatronik bleibt immer warm

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Climatronik bleibt immer warm

      Hallo Leute

      folgendes Problem beschäftigt mich grad, bei meiner CT im Golf V GTI kommt immer warme luft auch bei einer Einstellung von 17 Grad, erst wenn Low im Display steht wird die Luft annähernd zur Außenluft.
      Ich meine damit nicht dass die Klima nicht Kühlt, sondern in der Einstellung ECO, bei 18 Grad sollte es doch nicht erheblich wärmer sein wenn es draußen 17 Grad herrschen, es hat immer den Anschein als ob die Klappe für Warmluft offen ist außer bei low Stellung.
      Es sind keine Fehler hinterlegt, Klappen neu angelernt auf Endlagen, und die Werte ändern sich auch wenn man die Einstellungen am CT verändert.Kennt das Jemand, ich hab die Vermutung als ob zwar die Motoren fahren aber die Klappe mechanisch nicht macht was sie soll?
      :(

      VCDS für Golf V Plattform vorhanden. Bei Fragen einfach PN senden.

    • Springt der Klimakompressor an? .... Probier es im Stand .... Motorhaube auf, Fenster auf. Motor laufen lassen. Klima aus. Warten. Klima an. Warten. Man sollte es hören.

      lg
      Gerald