Komisches Klopfen von vorne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komisches Klopfen von vorne

      Immer öfter habe ich jetzt das Problem das es bei mir nach dem einkuppeln anfängt zu klopfen. Mal stärker mal weniger stark.

      Am lautesten ist es wenn man eingekuppelt schnell nach links einschlägt.
      Seit heute klopft es sogar wenn ich bei hoher drehzahl ausgekuppelt stark nach links lenke, aber nur leise.

      Ich glaube oder eher hoffe das es nicht das Geriebe ist, da ich dieses erst im Januar erneuert habe. Eher mitgeholfen in einer Fachwerkstatt, aber privat.

      WAS KÖNNTE ES SONST NOCH SEIN???

      Antriebswelle?
      ?
      ?
      ?
      ?

    • Das hat mir auch schon jemand gesagt. Am Mittwoch hab ich nen Termin in der Werkstatt. Dann werden wir mal schauen was das ist.

      Was kostet sowas ungefähr??

    • Hat nicht sonst noch jemand eine Idee?

      Das Geräusch war jetzt ne zeitlang weg, aber jetzt ist es wieder da und stärker als vorher.