TTS Motorabdeckung an G5 GTI BWA

  • Moin moin , da ich leider weder bei google noch hier etwas dazu gefunden habe wollte ich mal eben nachfragen ob die TTS Motorabdeckung auf den G5 GTI ( BWA ) passt ? Wenn ich die Abdeckung in den Motorraum lege dann passt sie nicht drauf wegen dem markiertem Teil. Die kleine Aussparung für die HFI ist schon vorhanden.

    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150902/temp/qktbn8l5.jpg]



    Muss ich jetzt auf S3 SUS umbauen damits passt oder gibts da eine andere Möglichkeit ?


    Danke für schonmal im voraus.

  • Du musst auf S3 SUV umbauen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke für die schnelle Antwort.


    habs mir schon fast gedacht ...


    *_edit : Hg Motorsport Umbaukit oder Serie ?

  • Musst halt schauen, wo Du günstiger kommst.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Alles klar, ansonsten tun die sich qualitativ nichts ?
    Teilenummern haste nicht zufällig zur Hand, Matti ? :D


    edit* Hab die Teilenummern grad gefunden.

  • Hab da nichts. Hab ja Serie das SUV vorn.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!