Kotflügel demontieren ohne die Stoßstange abzubauen????

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kotflügel demontieren ohne die Stoßstange abzubauen????

      Kann es sein das man die Stoßstange nicht abmontieren muß wenn man den Kotflügel wechseln will ?
      Hat jemand Bilder oder Erfahrung damit ?

    • Frage mich wie das gehen soll. Man könnte versuchen die stoßstange vorne weg zu drücken, aber mir wäre es nich wert zu riskieren was zu verbiegen oder gar kratzer iwo rein zu hauen. Bau se ab, is schnell gemacht.

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup:

    • Ich war gestern schon dran und es hat für mich den Anschein gehabt das es ohne Stoßstange geht.
      Unter dem spritzschutz liegen zwei Plastik Muttern und wenn die draußen sind bzw. auch die bei der Tür könnte es klappen dachte ich.
      Mußte nur zwecks Regen gestern aufhören.
      Werde es die Tage nochmal versuchen und berichten.
      Bei meinen anderen golf's (golf 4,5)mußte man sie demontieren.

    • Mit der faulheit wirst dir keinen gefallen tun. :D

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup: