Golf V Passt das Lenkgetriebe? TN habe ich

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Passt das Lenkgetriebe? TN habe ich

      Hallo,

      ich habe einen Golf V 1.9 TDI BJ 2006 bei dem das Lenkgetriebe kaputt ist.

      Heute war ich bei VW um die Teilenummer vom Lenkgetriebe zu bekommen. Er gab mir die Teilenummer 1K1423055MX, das ist wahrscheinlich von der neuesten Generation die TN, ich weiß aber nicht welche TN auf meinem Lenkgetriebe steht.

      Ich könnt ein Lenkgetriebe von einem Golf V 1.4 FSI BJ 2004 bekommen, auf dem Lenkgetriebe steht die TN 1K1423051BE.

      Passt das jz auch in meinen Golf???

      Lg dome7931

    • dome7931 schrieb:

      Er meinte dass ich durch das an und abstecken der Batterie das Steuergerät vom Lenkgetriebe abgeschossen habe, ich kenne mich in dem Bereich nicht so wirklich aus^^
      Ich glaube nicht daß Dein Lenkgetriebe defekt ist!
      Wenn ich den Akku meines Autos abklemme, muß ich danach meist ESP und Lenkunterstützung auf die oben beschriebenen Arten anlernen.

      Wenn das manuelle Anlernen nichts bringt (Motor an, im Stand langsam bis zum Anschlag nach links drehen, dann langsam bis zum Anschlag nach rechts drehen, dann gerade aus fahren), dann entweder zu VW fahren und die darum bitten beides wieder anzulernen, oder jemanden mit VCDS suchen und den das machen lassen.