DC-LMM zerlegt.das herz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DC-LMM zerlegt.das herz

      da mein DC-LMM im a.... ist hab ich mir gedacht ich schau mal rein wie so da drinne aussieht.dachte man könne vielleicht auch n widerstand einlöten.pustekuchen.vielleicht gehts ja doch.hier für euch elektronikfreaks wies innen aussieht.





      ich weiß,etwa schlechte quali.
      mal was anderes,ich hab doch n ALH. am VW-LMM sind 5 pins,aber am stecker hab ich nur 4. wie kommt das??und welches signal bekommt das SG durch diesen fehlenden pin nicht??

      s-line...

    • michael,
      also ähnlich ist kein ausdruck dafür.für mich sieht der VW-LMM innen gaaanz anders aus. hab jetzt keine lust gehabt das bild hoch zu laden.hier der link
      klick

      und beim VW-LMM kann man wenigstens n widerstand einlöten.wo will ich beim DC-LMM das machen???
      ich finds doch immer wieder sch.... wie man besch.... wird.hab am LMM 5 pins und am stecker "nur" 4. kann man das nachrüsten?? vielleicht ist das ja n grund mehr wieso der so oft flöten geht.

      s-line...

    • ach soo,ich dachte immer meiner ist n säugling :D würde aber nix bringen son sensor einzubauen,oder??außer natürlich n loch im geldbeutel :D

      s-line...