Suche Hilfe bei 3teiligen felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Hilfe bei 3teiligen felgen

      Hallo habe 3teilige rh Felgen ausgangsdaten 8,5*18 et 59.
      Ich würde den Stern gerne außen montieren.
      Kann ich denn außenbett und innenbett einfach abdichten und zusammen schrauben also Stern denn außen rauf.
      Felgenstern ist 0.5" kann mir jemand die felgendaten sagen die ich hinterher hätte?
      Felge ist ja denn nur noch 8" aber auf was für eine et komme ich
      Hoffe kennt sich wer aus

      Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk

    • Für Stern außen müsste man wohl den Stern entsprechend abrehen damit die Zentrierung trotzdem noch vorhanden ist sonst laufen die Dinger unrund.

      Frage mich soweiso wofür bei 8,5 et59 kann man doch schon extrem tief fahren denke eher das die mit Stern außen dann irgendwann innen am Federbein anstehen.

      Wenn du sie so wie sie sind ummontierst landest du bei et 65,4

    • Wäre nur Optik halber.....warum sollte ich die Sterne abdrehen? Der ist ja jetzt zwischen den felgenbetten montiert. Der hat ja beide Seiten eine zentrierung ranhefräst....es würden ja denn beim montieren die Felgen betten aneinander liegen und der Stern von vorne vor auf das außenbett.....da wird er doch aber durch zentriert? Oder hab ich jetzt denkfehler drin....? Theoretisch brauch der Felgen Stern ja denn auch gar nicht eingedichtet werden oder? Da er ja auf dem außenbett liegt .....danke aber schon mal auch bei et 59 muss ich platten fahren

      Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk