"fremdteile" die in den golf passen

  • mädels,


    lasst uns doch mal ne sammlung an teilen machen, die eigentlich nicht für den G4/G5 sind, die aber trotzdem passen.
    ich denke z.b. an sitze oder sonstige innenraumteile aus anderen vw-konzern fahrzeugen, den benz LMM usw....
    wenn möglich immer mit TN und hinweisen zum verbauen, worauf man achten muss, was man eventuell noch schnitzen und dremeln muss, dass es passt.

  • - die allseits bekannte W8 Innenleuchte
    - aLWR vom A3
    - Heckwischer vom G5

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Beetle/TT Pedale
    Gaspedal: 8N1 721 647 B
    Bremspedal: 8N0 721 173 A
    Kupplungspedal: 8N0 721 174 A
    Fussstütze (Beetle): 1C1 864 777
    Brillenfach J0 857 465 Y20

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • Beleuchtete Luftausströmer (Luftdüsen) vom Bora :]


    TT Fußstütze (ist ja anders als die vom Beetle :) )

  • Beetle RSI / Sportedition
    - Türpins New Beetle Sportedition :1C0 837 187 A 3Z9
    Türpins Chrom (Skoda) : 6Y0 837 181 A 739
    Taschenlampe Zigarettenanzünder :
    - Touareg : 7L6 947 175 A
    Heckwischer (Skoda Fabia) :
    - Wischerarm 6Y6 955 707
    - Wischerblatt 6Y0 955 425
    - Blende 6Y6 955 435
    Aeroheckwischer (Polo) :
    - Wischerarm 6Q6 955 707 A
    - Wischerblatt 6Q6 955 425 A
    - Kappe 6Q6 955 435 A

  • Zitat

    Original von Michael


    - Heckwischer vom G5


    Gibt es da einen Link zu einem Foto wie der an einem 5er aussieht , oder ist das einach nur der "Aerowischer" für hinten ?( Wenn nicht, ist der dann größer als der "Aerowischer" den viele schon nachgerüstet haben ?

  • Zitat

    Original von DerAlex
    ist das einach nur der "Aerowischer" für hinten ?( Wenn nicht, ist der dann größer als der "Aerowischer" den viele schon nachgerüstet haben ?


    hab den mal gesehen, sieht für mich genauso wie der aero vom 9N aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Bender ()

  • Und die Antenne passt ohne Probs - einfach auszutauschen?!?!

  • die seite ist immer super zum lesen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!