Golf V Sportline 1,9l TDI

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf V Sportline 1,9l TDI

    Zum Verkauf steht ein Golf V Sportline mit einem 1.9l TDI Motor.
    Das Fahrzeug ist scheckheftgepflegt, ein Nichtraucherfahrzeug und
    dem Alter entsprechend in einem guten Zustand.

    Das Fahrzeug hat folgende Sonderausstattung:
    - 4 Türen
    - Klimaautomatik
    - Schiebedach
    - Licht- und Regensensor
    - Tempomat
    - Mittelarmlehne vorne und hinten
    - Notrad im Kofferraum

    Zusätzlich wurden noch folgende Sonderausstattungen nachgerüstet:
    - Orig. Golf V GT Stoßstange in Wagenfarbe vorne und hinten
    - Orig. VW Navigationssystem RNS510
    - Orig. VW 18 Zoll „Detroit“-Felgen, glanzgedreht
    - Dieselpartikelfilter
    - Hella Xenon Look Scheinwerfer vorne
    - Valeo LED Rückleuchten hinten
    - Getönte Scheiben hinten

    Zahnriemen und Wasserpumpe wurden bei 107160km gewechselt.

    Der letzte Service wurde bei 137980km durchgeführt. Es wurde ein Ölwechsel gemacht, die Bremsflüssigkeit erneuert sowie der Luft-, Pollen-, Öl- und Kraftstofffilter ersetzt.

    Das Fahrzeug hatte am Schweller rechts, an den beiden Türen und der C-Säule links Parkschäden sowie vorne rechts einen Wildschaden. Alle Schäden wurden von autorisierten Fachwerkstätten repariert. Zum erwähnen wäre noch ein wenig Flugrost an den typischen Golf V Stellen und eine Felge hatte Bordsteinkontakt.

    Da dies ein Privatverkauf ist sind Garantie, Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen. Der Artikel wird verkauft wie gesehen.

    Bei weiteren Fragen stehe euch gerne zur Verfügung.
    Schreibt mir einfach eine PN oder ruft mich unter 01736442896 an.


    Hier findet ihr noch Bilder bei Mobile:

    suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…1.modelId=14&pageNumber=2