Dringend - Kombiinstrument hat nach ausbau keinen Strom mehr

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dringend - Kombiinstrument hat nach ausbau keinen Strom mehr

      Hallo, habe die LED's im Kombiinstrument umgelötet, anschließend kurz einen Test gemacht, da hat alles funktioniert. Heute habe ich das Kombiinstrument komplett eingebaut und siehe da.. kein Strom drauf. Keine Anzeige geht an..
      Sicherungen habe ich alle geprüft, oder gibt es überhaupt eine Sicherung für das KI?
      Bitte um dringende Hilfe, bin auf das Auto angewiesen. Was kann hier noch passiert sein ? Wegfahrsperre sollte es doch nicht sein.. oder? Dann würde ja wenigstens irgendwas passieren ?(