Kofferraum öffnet nicht immer

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraum öffnet nicht immer

      Hey Leute,

      mein golfi macht wieder aerger :) und zwar funktioniert neuerdings das öffnen der Heckklappe nicht immer. Zieht man den VW Deckel nach oben hört man ja das elektronische Geräusch. Bei mir ist das seit drei Tagen net mehr der fall. ich muss öfter ziehen bis er irgendwann mal öffnet... Also wenn das Auto lust hat kann ich meine ladung aus dem kofferraum holen, wenn net pech gehabt :)

      ne idee wie ich das fixxen kann ? irgendeine sicherung kaputt oder so ? oder dieser mikroschalter ?

    • Öffner tauschen. Oder du hast einen Kabelbruch. Kommt nicht gerade selten vor. Is aber auch schon paar mal besprochen worden.

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Problem gelöst !!!
      War weder ein Kabelbruch noch war der Schalter defekt. Was war ?
      Es gab lediglich keinen Kontakt. Habe mir mit Taschenlampe den Mechanismus mal genau angesehen. Lediglich diese Feder reingedrückt und Zack funktioniert wieder alles. 150 Euro hätte im schlimmsten Fall alles neu gekostet. Aber diese konnte ich mir zum Glück sparen!

      Trotzdem danke für die Hilfe, man konnte vorher ja nicht wissen was ist :)