Abgaswarnleuchte 17831 - P1423

  • Haben nen Problem mit meinem Sekundärluftsytem, ab und zu geht mal die Abgaswarnleuchte an dann lösche ich den Fehler und nach ca 3 Wochen ist der Fehler wieder da.


    Im Fehlerspeicher ist folgender Fehler hinterlegt:


    17831 - P1423 Bank1,Sekundärluftsystem Kurzschluss nach Plus, Warnleuchte an, sporadisch


    Im WWW finde ich leider nichts passendes dazu. Eventuell weiss ja jemand von euch was das Problem sein könnte. Das Ventil habe ich schon gereinigt, hat aber nicht so viel gebracht.


    Gruß

  • Ok, hat sich erledigt. Fehler wurde gefunden


    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

  • Kabelbruch vom relais zur Selundärluftpumpe


    gesendet von meinem Huawei Ascend Mate 7

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!