Maxey's 07er GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Maxey's 07er GTI

      Hallo zusammen,
      nach langer Zeit des stillen Mitlesens möchte ich mich und meinen GTI dann doch mal vorstellen
      Kurz zu mir, ich bin Maxi, 24 Jahre alt und komme aus Billerbeck im schönen Münsterland.

      Nach diversen anderen Fahrzeugen, meist VW, fahre ich seit Mai 2014 jetzt meinen 2007er Golf V GTI,
      den ich mit 131000km aus erster Hand beim VW Händler gekauft habe.
      Zu meinem Vorteil waren schon der Edition 30 Heckansatz, lackierte Seitenschweller,
      BBS Felgen und ein Gewindefahrwerk verbaut.

      Auch einiges an Ausstattung brachte der GTI mit:

      - Bi-Xenon
      - Licht + Sicht Paket
      - Vollleder + Sitzheizung
      - große MFA
      - Tempomat
      - anklappbare, abblenden und automatisch absenkende Spiegel
      usw..




      Als erste Amtshandlung flog direkt mal die grausame Kennzeichengrundplatte ab, noch am Tag des Kaufes.

      Weiter gings mit der Montage der Valeo LED Rückleuchten, für mich nach wie vor die schönsten Lampen für den Ver.







      Dann wurde zunächst der US-Grill bestellt, da die großen Löcher neben meinem kurzen Kennzeichen echt furchtbar aussahen.
      Außerdem kaufte ich mir für den ersten Sommer günstig einen Satz Dotz Mugello in 8x18, da die 17Zoll BBS mir viel zu klein wirkten.
      Zusätzlich wurde die Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgebaut und die Nebels gelb foliert.
      Beide VW Zeichen habe ich schwarz gedippt und vorn wie hinten rote GTI Embleme verbaut.










      Weiter geht's im nächsten Teil :)

    • Schöne Veränderungen!
      Gute Basis!

      Das Bild im Avatar weckt mein Interesse!

      Fake oder aktueller Stand?

      Bin auf weitere Veränderungen/Bilder gespannt!

      MFG Seb*
    • mal abstauben.. :D



      Das Bild im Avatar weckt mein Interesse!



      Fake oder aktueller Stand?
      avatar ist (fast) aktueller stand, da war ich grade beim Tüv und hab alles eintragen lassen.

      So, weiter im Text:

      Zunächst gabs im Frühjahr 2k15 neue Räder:





      Leider absoluter Fehlkauf, die Felgen hatten derbe Schläge, so stark das sich sogar die Radbolzen losvibrierten 8|

      Aus Fehlern lernt man, also gabs nagelneue LeMans Nachbauten <3


      Im gleichen Zug wurde ein AP Gewindefahrwerk verbaut, um endlich das elende Gehoppel des TA Technixx vom Vorbesitzer loszuwerden (wer zur Hölle baut sowas in solch ein Auto ein? :S )

      Der ganze Rummel wurde natürlich auch eingetragen..










      Treffen hab ich natürlich auch angefangen, hier 2 Bilder vom VAG Meeting Melle:





      Und noch eins um die gute Stube von innen zu zeigen:

    • Kennzeichen dahin wo's hingehört, die rote Folierung ab, Kirschen rein, Folie der Nebler ab, offene Gitter und bisschen tiefer gedreht.
      Dann stände er gut da, aber so siehts nach Bastelbude aus m.M n.

    • moinsen,

      steht doch ganz schick da das gute stück.

      das mit der folie auf den neblern und der lippe ist geschmackssache und geschmäcker sind zum glück verschieden.

      die nummer mit dem kennzeichen geht allerdings wirklich gar nicht.





      mfg.

      sascha

    • Also vorne die rote Folie an Lippe ab sowie hinten der rote Streifen sowie nebler das gelbe ab dann steht er super da!
      Emblem hinten komplett schwarz dann perfekt!

      Bin auf weiteres gespannt!

      MFG Seb*