Len´s Audi A3 8PA 2.0TFSI Quattro - Kuro no Keiyakusha

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Len´s Audi A3 8PA 2.0TFSI Quattro - Kuro no Keiyakusha

      Moin Leute einwenig Zeit ist ins Land gegangen seitdem ich meinen G5 GT Sport abgegeben habe.. und jetzt möchte ich euch meinen neunen präsentieren...

      Lens GT Sport



      A3 8PA S-Line
      2.0TFSI S-Tronic Quattro
      BJ 2010

      Bisher habe ich ein BIlstein B14, meine OZ Alleggerita und schwarz glänzende NSW Gitter & Kühlergrill verbaut.
      Und der olle Wischer musste weg...Die Votex Seitenschweller Liegen schon beim Lackierer...




      _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

    • Soooo! Dann will ich mal anfangen!

      Erstmal, allzeit eine gute Fahrt ^^


      Klasse Fahrzeug hast du dir da zugelegt. Die Front und das Heck passen super. Nur die NSW Rahmen müssten noch dunkel.

      Was hat er so an Extras?

      Wie sehen deine Pläne aus?


      Grüße
      Niklas

    • danke danke=)

      mh extras, sline + innen&außen ( teilleder sline Sitze schwarzer dachhimmel)
      mufu hat er, nen zence3131d ist drinne, Sitzheizung,umfeld beleuchtung, fensterrollos, bixenon,pdc glaube das wars

      ja die ringe kommen noch in schwarz, und die Seitenschweller (votex) kommen diese Woche auch noch dranne.
      ansonsten überlege ich noch die felgen zu pulvern aber bin mir noch nicht sicher, oder Felgenrandaufkleber aufzubringen.
      für den winter sollen diese Felgen drauf (sind die standart dinger)

      _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

    • tempomat hart er nicht, aber ist auch nicht überlebens wichtig, ich verstehe nur nicht warum das auto ohne getönte scheiben bestellt wurde...
      ach ja licht automatik & scheibenwisch automatik & automatisch abblendender Rückspigel hat er auch noch.

      _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _