Golf 5 GTI BJ2005 140000KM wie viel noch wert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI BJ2005 140000KM wie viel noch wert

      Hallo zusammen,



      ich möchte hier mal fragen was ich für meinen GTI noch verlangen kann



      Daten:



      EZ 10/2005, BJ 2005

      KM: 140.000 km gelaufen

      255 PS/ 147 kw : + Prüfstand

      Farbe: Tornadorot

      Motor:AXX

      TÜV: 01/2005

      letzte Inspektion im Juli 2014 gemacht. (Inkl. Ölwechsel, Pollen-, Luft- und Ölfilter)

      Regensensor

      schwarze GTI-Scheinwerfer

      Klimatronic

      Sitzheizung

      2 Türer

      2 Vorbesitzer


      "Umbauten":


      S3 Ladeluftkühler
      Kühlergrill ohne Emblem orginal Grill ist auch noch vorhanden
      Navi Zubehör (RNS Nachbau) mit Rechnung und Garantie (580 euro)
      Tieferlegung mit HR Federn 35mm
      Softwareoptimierung auf 380nm und 255 PS
      Offene Nebelgitter
      19 Zoll Lenso Le mans Felgen und Falken Reifen (beides mit Rechnung von April 2015
      Winterreifen auf 17 Zoll Orginal GTI Felgen



      Hat 2011 ein neues Getriebe bekommen auf Kulanz und Hatte wohl beim vorbesitzer einen leichten Schaden der durch VW behoben wurde.

      Bilder
      dropbox.com/sc/q3uj873xo8trw43/AAA3XqUwAZUq6jZ783t6thEfa
      dropbox.com/s/f810yf3l9folp3u/3243.PNG?dl=0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von elpacho ()

    • War vom Vorbesitzer.
      Sehen tut man nichts mehr und es wurde von einer Vertragswerkstatt erledigt.
      Genauere informationen habe ich leider nicht.
      Wurde wohl was neulakiert bzw. getauscht.
      Mobile habe ich schon mal geschaut gehen wohl so bei 7000 los

      Allerdings würde ich zu Not die Felgen plus sommerreifen 19 Zoll auch seperat verkaufen sollten ja wohl 1000-1200 noch drin sein

    • Händler EK liegt bei ca. 5300€. Normalerweise sollte da zwischen 6000-7000 was drin sein, aber wie immer gilt:

      - die 19" zahlt die keiner mit 1000€ extra
      - das Chiptuning wirkt für einen Großteil der potentiellen Käufer eher wertmindernd
      - ein unklarer Vorschaden ebenso, angeben musst du ihn aber, in dem Fal gilt nämlich nicht "gefauft wie gesehen" wenn du als Vorbesitzer über einen Vorschaden weist, diesen aber nicht angibst. Gerade wenn es in einer Vertragswerkstatt erledigt wurde, kannst du über die Fahrgestellnummer rel gut nachvollziehen, was gemacht wurde.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI