Wagen springt nicht an

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wagen springt nicht an

      Hi habe einen ehemals 1.4 60 Ps Golf 3.Habe in diesem nun einen 1.8 mkb: ABS gemacht von Oettinger eingebaut. BJ.92. Motor dreht und Zündfunke kommt an, aber iwie will er nicht starten. Es hört sich so an als würde er jeden Moment starten wollen aber tut es nicht. Zündung ist verstellt, aber wenn man Ihn versucht zu starten und am Verteiler dreht, tut sich nicht viel. Was kann ich prüfen? Wo beginne ich zu prüfen?

      !FIVEINCH!






      https://www.facebook.com/fvnch