Carwrapping mit "Prägung"

  • Servus,


    ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich hatte neulich irgendwann ein gewrapptes Auto gesehen, das scheinbar unter der eigentlichen Folie schon ein Motiv hatte, sodass dadurch Formen sich durch die Folie drückten und sozusagen eine Prägung ergaben.


    Ich find die Idee mega cool aber ist mir total neu, habt ihr davon schon mal gehört/gesehen?


    Würde mich interessieren, was in der Richtung alles möglich wäre.. :)

  • Klar, ist nix neues.
    Kannst dir jeglich erdenkliches Motiv drunter kleben und dann Folie drauf.

  • Ja gibt's schon ewig und der Effekt ist echt cool, wenn dann nur ganz leicht die Konturen unten drunter durchscheinen.


    Zum Beispiel schon einige GTI's gesehen, die sich das Wabenmuster unter die Folie geklebt haben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!