Federwegsbegrenzer Golf 5 GTI Edition 30

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Federwegsbegrenzer Golf 5 GTI Edition 30

      Hey zusammen,

      habe bei meinem Ediiton 30 seit kurzem Spurplatten (10mm) hinten rein gemacht, sodass die Reifen jetzt eben mit dem Radkasten sind.

      Das Problem ist nur, bei starken Absenkungen und vorallem in Kurven schleift es dann manchmal hinten.

      Habe gehört, es gibt Federwegsbegrenzer die man auf den Stoßdämpfer tut und es wäre damit behoben...

      Jetzt meine Frage, welchen Innendurchmesser brauche ich da? Hab schon alle möglichen gelesen, die einen meinen 13mm, die anderen 16mm oder 12,7mm

      Und muss ich dafür die Dämpfer hinten ausbauen oder geht das im eingebauten Zustand?