Halterung GTI Emblem im Frontgrill

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Halterung GTI Emblem im Frontgrill

      Hallöchen Leute :D

      Bei meinem GTI hat der Vorbesitzer die Halterung für das GTI Emblem im Frontgrill entfernt.
      Habe mir nun ein neues Emblem gekauft. Weiß jemand ob man die Halterung für das Emblem auch einzeln kaufen kann? Oder vielleicht hat einer ja eine rumliegen :whistling: :whistling:

      Hier mal kurz ein paar Bilder.





      Liebe Grüße :)

    • Die Halterung ist in den restlichen Grill eingegossen, wenn sie entfernt wurde, kann man sie leider nicht mehr nachträglich befestigen.
      Eventuell kann man das Emblem irgendwie einkleben, ansonsten wirst du wohl einen neuen Grill brauchen, die kosten gebraucht aber nicht mehr die Welt.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfGT-R ()