Belegung Radio China Rcd Tastenbeleuchtung

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Belegung Radio China Rcd Tastenbeleuchtung

      Moin zusammen , ich habe gerade ein China Rcd:

      ebay.de/itm/Original-VW-Autora…46512?hash=item4af0d4a0b0

      eingebaut ohne den ganzen Gateway umbau sondern Spannung vom Zünschloss abgegriffen. Jedoch funktioniert alles tadelos nur die Beleuchtung der Tasten/Knöpfe nicht.

      Ich hatte mir extra eine Leitung vom Zigarettenanzünder gezogen um diese anzusteuern jedoch scheint dort kein vorbereiteter steckplatz am mitgelieferten Quadloock auf Iso zu sein.

      Verfügbare Anschlüsse am Radio :

      Spannung
      Ground
      Canground
      ext mute
      can plus


      Danke

    • Ja das funktionierte ja leider nicht. Ohne jegliche veränderung angeschlossen an den Quadlook hatte das radio Dauerstrom und auch keine Tastenbeleuchtung.-

      Auf dem bild des angebots ist die klemme 58 abgebildet welche ja mit dem kabel zu belegen wäre , jedoch ist laut meinem radio diese klemme am radio selbst nicht belegt ,

      Hat jemand schonmal ähnliche probleme gehabt. (Überlege ernsthaft aufbauend etwas spannung anzulegen zum testen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sasch03 ()