hr federn problem variant golf 4##

  • hab vor 14 tagen die 35er hr federn in meinen golf 4 variant tdi einbauen lassen.hinten ist er gut runtergekommen,bloß vorne steht er noch sehr hoch,so das die optik aussieht als ob er hinten tiefer ist wie vorne!setzt er sich noch mit der zeit vorne???bin ca.1000 km mit den federn jetzt gefahren,aber er steht immer nochj zu hoch vorne,hintne siehts aus als ob der kofferraum beladen ist :(

  • kannste wahrscheinlich nur durch Tieferlegungsfederteller an der VA korrigieren

  • so ein mist aber auch!
    wo gibts sowas?bonrath?muß ich dann ev.auch nen andren stabi verbauen?wi e kann man hier bilder einfügen,dann würde ich mal darstellen wie es aussieht...

  • Tach zusammen,


    hast du auch wirklich den H&R Federnsatz für den Golf Variant bestellt?
    Ich habe ne Limousine und die H&R Federn.. Die sind bei mir einwandfrei...
    Vielleicht hat dir auch H&R was falsches geliefert... Oder wo hast du
    die Dinger her?


    Gruß


    Ramin

  • Ja genau, wo hast du die Federn her? Falls mit Rechnung etc. mußt du nur mal bei H&R anrufen und das Problem schildern, kriegst dann umgehend einen neuen Satz kostenlos zugesandt, aber am besten du schilderst dein Problem mal bei H&R, die werden dir 100% helfen, da sie sehr kundenfreundlichen eingestellt sind.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hab mal nachgemessen,von radnabenmitte bis kotflügelkante sind ca.65,6cm hinten 65 cm,aber optisch sieht er halt hinten tiefer aus...
    haben die federn über meinen reifenhändler direkt bestellt bei hr.
    klasse,wer bezahlt mir die erneuten aus und einbau kosten?bestimmt net h+r.



    vielleicht setzt er sich ja noch,wi ekann ich hier bilder einstellen,dann könntet ihr es mal sehn

  • Ähh, was hast du gemessen ? So wie es beschrieben hast, dürfte es nicht mehr als ca 35-37cm sein wenn du wirklich Radnabenmitte bis Kotflügelkante gemessen hast....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • hab heute im gutachten greguckt,di ehaben mir federn vom normalen golf 4 verbaut,nicht vom variant!!!
    deswegen ist er hinten so tief.
    sieht zwar geil aus hinten aber vorne ist er halt noch zu hoch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!