US Blinker Standlicht Golf 6

• Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US Blinker Standlicht Golf 6

Sörs,

gibts jz eigentlich schon die Möglichkeit beim Golf 6 den Blinker als Standlicht zu nutzen ?

Was ich weiß ist das ja nur mit Modul möglich oder hat das schon jemand iwie codiert bekommen? Wäre sehr hilfreich ;)

und ja ich hab die Suche benutzt aber die Beiträge sind von 2009 und da hätte sich sicher schon einiges getan haben können :P

greetz

• Ja, funktioniert mit VAG CAN Pro. Hat mit US aber gar nichts zu tun. US Modelle haben nur die Sidemarkers in der Stoßstange.

1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • Black-Magic-G5 schrieb:

Für die SML brauchst du ne neue Front Stoßstange.
      Außer du möchtest in deine jetzige nen paar Löcher rein dremeln.

US Standlicht kann dir Chris rein machen :D
      Ja mit den US SML weis ich hatte ich bei meinem ex wagen auch (Also eine US Stoßstange)
      Welcher Chris ? :thumbsup: Will ich sofort haben ! :D :D