XR32 - Black B*tch

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • XR32 - Black B*tch

      Hallo liebe Forumgemeinde ^^

      ich bin schon seit etwas längerer Zeit im Forum hier angemeldet.

      Grund war mein damaliger 1.6 FSI Sportline Golf den ich mit Hilfe aus dem Forum
      so individualisieren konnte das er mir zu 100% gefallen hat. :thumbsup:

      Nach etwas mehr als 2 Jahren trennte ich mich dann sehr zufrieden von meinem kleinen 1.6er.
      So sah er beim Verkauf aus, zu dem Zeitpunkt hatte er gerade mal 85000km auf der Uhr :rolleyes:



      Als neues Spielzeug kam ein R32 mit dem mein langersehnter Wunsch endlich in Erfüllung ging :love:


      Zur Ausstattung vom R32:

      - 3-Türen
      - DSG :thumbup:
      - Leder (leider keine Schalen :S )
      - Standheizung
      - blabla

      bevor ich jetzt noch weiter alles aufzähle, er hat eigentlich fast alles was das Herz begehrt :thumbsup:





      Vorab will ich schonmal verraten das es kein Auto wird das so tief ist, dass man damit die Straße umgraben kann...
      Zudem kann ich euch sagen, dass man hier eine Bastelkiste sehen wird! :rolleyes:

      Ich hab lediglich vor ein paar Kleinigkeiten zu ändern :D

      Aber bin gerne für eure Anregungen/Kritiken/Meinungen sehr offen! =)

      mfg

      Chris ^^

      <- zur Fahrzeugvorstellung :love:
    • Dankeschööön =)

      also wie es die überschrift schon verrät, werden die Veränderungen auf alle Fälle was mit der Farbe Schwarz auf sich haben :D


      Inwiefern sich das nun auswirkt, wird sich zeigen :rolleyes:

      <- zur Fahrzeugvorstellung :love:
    • Hahahaha

      "Das man hier EINE Bastelbude sehen wird" :D:D:D

      Gratulation zum neuen Golf :) Du wirst sehen es wird mehr am Auto geschehen wie du jetzt denkst ;)


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • Danke fürs Feedback :)

      Bisher haben sich auch schon ein paar Sachen geändert, hab den Dicken ja schon eeetwas länger :whistling:

      Erst einmal die Standardsachen: innen alle Leuchtmittel gegen LEDs von Hypercolor getauscht

      Standlicht auch LEDs eingesetzt, gefällt mir zurzeit besser als 'US-Standlicht'

      Kennzeichen vorne und hinten mit 3M Klebeband befestigt :thumbup:


      Schwarze Spiegelblinker von in.pro sind ebenfalls verbaut :rolleyes:


      Heck-und hinteren beiden Seitenscheiben sind mit 5%-lichtdurchlässiger Folie getönt worden ^^
      VW-Logo am Heck hat auch die schwarze Krankheit erwischt :D



      Die hinteren Reflektoren würde ich auch gerne etwas dunkler haben :whistling:

      aber will halt nicht zuuuuuu weit weg vom Originallook :|

      <- zur Fahrzeugvorstellung :love:
    • Hey Chris, willkommen im Forum.
      Wie Matti schon sagt, bissl tiefer und ne vernünftige AGA ist schon die halbe Miete. Paar schicke Felgen noch und ggf mal Ausschau nach Schalen halten und diese umbauen 8)

      Viel Spass und Anregungen dir hier.

    • Hatte am Anfang auch LED Standlichter drin. Fand ich in Verbindung mit meinen S6 TFl besser ;)

      Mittlerweile sind die S6 TFl rausgeflogen und ich hab US-Standlicht drin :D


      Deine ersten Veränderungen sind schonmal Top. Nur das schwarze Emblem is nicht meins.


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • Roehrle schrieb:

      Deine ersten Veränderungen sind schonmal Top. Nur das schwarze Emblem is nicht meins.
      passt halt gut zum äußeren konzept *black* :D

      hatte letztens auch schon die Möglichkeit mal, eventuell nächsten Sommer folgende Felgen, probe zu stecken :thumbsup:

      Diese hatten zwar die falsche ET(da sie von eine Rocco R waren) aber der Look hat mir es schon ziemlich angetan :love:
      Maße sind 8,5x19 ET35 mit 235/35


      was meint ihr? :rolleyes:
      <- zur Fahrzeugvorstellung :love:
    • Hättest ruhig mal ablassen können, hinten passt ET 35 :P

      Die KV1 wird es denke ich nächstes Jahr zu einem guten Kurs in gebrauchtem Zustand geben, da die dieses Jahr voll im Trend waren und zur nächsten Saison die einige los haben wollen ;)


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox