wem gehört dieses auto und was für eine frontschürze ist das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wem gehört dieses auto und was für eine frontschürze ist das?

      Also eigentlich steht die Frage schon oben, möcht wissen was das für eine Frontschürze ist?? finde die richtig geil und habe sie bisher noch nie gesehen.


      mfg
      dergolfhamster

      EDIT:// cool danke fossi 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von derGolfhamster ()

    • Sieht nicht nur stark nach Zender aus,es ist sogar die Zender!

      @golfhamster

      Zender hat diese Stoßstange soweit ich weiß schon seit es den G4 gibt im Programm...oft sieht man sie eigentlich wirklich nicht.Ist halt mal wieder Geschmacksache.

    • RE: wem gehört dieses auto und was für eine frontschürze ist das?

      Original von derGolfhamster
      Also eigentlich steht die Frage schon oben, möcht wissen was das für eine Frontschürze ist?? finde die richtig geil und habe sie bisher noch nie gesehen.


      mfg
      dergolfhamster

      EDIT:// cool danke fossi 8)


      öhm täuscht dass ohne Is da mit den 2 Rippen Grill was net ganz korrekt??? :D8)

      stephan
    • RE: wem gehört dieses auto und was für eine frontschürze ist das?

      Original von HustnSaftSchmuggla


      öhm täuscht dass ohne Is da mit den 2 Rippen Grill was net ganz korrekt??? :D8)

      stephan


      Der Grill ist selbstgemacht bzw. der Grill ist eigentlich nur die Rippen auf die Schürze gelegt bzw. an der Schürze befestigt oder rangespachtelt wie auch immer.