wem gehört dieses auto und was für eine frontschürze ist das?

  • Also eigentlich steht die Frage schon oben, möcht wissen was das für eine Frontschürze ist?? finde die richtig geil und habe sie bisher noch nie gesehen.


    [Blockierte Grafik: http://img8.exs.cx/img8/8521/was.jpg]
    mfg
    dergolfhamster


    EDIT:// cool danke fossi 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von derGolfhamster ()

  • Das ist die Zender mit selbst gebauten Kühlergrill-Rippen

  • Sieht nicht nur stark nach Zender aus,es ist sogar die Zender!


    golfhamster


    Zender hat diese Stoßstange soweit ich weiß schon seit es den G4 gibt im Programm...oft sieht man sie eigentlich wirklich nicht.Ist halt mal wieder Geschmacksache.

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    Also eigentlich steht die Frage schon oben, möcht wissen was das für eine Frontschürze ist?? finde die richtig geil und habe sie bisher noch nie gesehen.


    [Blockierte Grafik: http://img8.exs.cx/img8/8521/was.jpg]
    mfg
    dergolfhamster


    EDIT:// cool danke fossi 8)


    öhm täuscht dass ohne Is da mit den 2 Rippen Grill was net ganz korrekt??? :D 8)


    stephan

  • ok cool danke! also ich muss sagen die schürze trifft meinen Geschmack sehr gut.


    hat von dem mir geposteten Auto keiner weitere Bilder oder weiß wem das gehört ??


  • Der Grill ist selbstgemacht bzw. der Grill ist eigentlich nur die Rippen auf die Schürze gelegt bzw. an der Schürze befestigt oder rangespachtelt wie auch immer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!