Nach Parkschaden - Umbau auf ED35 Frontstoßstange

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nach Parkschaden - Umbau auf ED35 Frontstoßstange

      Hi Leute,

      mir ist einer in mein parkendes Auto gefahren ;(
      jetzt möchte ich gerne mein aktuelle (kapute) R-Line Stoßstange mit einer ED35 Frontstoßstange auswechseln.

      Das das ganze reibungslos funktioniert habe ich schon gelesen
      Und auch das ich den Aufprallträger, Waschwasserbehälter tauschen muss und einen neuen PDC+PLA Kabelbaum und neue NSW-Stecker benötige ist mir bewusst.

      Jetzt ist nur die Frage welche Teile benötige ich alle (Teilenummern)
      was auch wichtig wäre sind die ganzen Schrauben/Muttern etc (Teilenummern)

      Danke schon mal im vorraus (habe PDC+PLA)

      MfG

      Moudn

    • Hier findest du bestimmt schonmal den größten Teil.
      http://www.golfv.de/111155-übersicht-aller-gti-gtd-teile-mit-tn.html

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Naja der ED35 is ja auch ein GTI ;P Ich hab's mir ehrlich gesagt nicht komplett durchgeschaut.

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Okay hab so ziemlich alle Teilenummern beieinander,

      jetzt hätte ich noch 2 Fragen

      1. Brauche ich die TN [5K0 807 110 GRU] (Spoilerfinne) für die ED35 Front?
      hab einmal den Spoilerhalter [5K0 805 903 G 9B9] und den Spoiler selbst [5K0 807 110 B 041] notiert.
      2. Welche TN hat der Kabelbaum eines GTI/GTD/ED35 vorne für die SWA+PDC+PLA?
      hab nur diese gefunden [5K0 971 095 AE] aber die ist leider ohne den Parklenkassistenten :S