BullX ab Turbo, Schalensitze, HG HFI, S3 SUS, R32 HA Bremse, TTRS VA Upgrade, 19" AMG, kurze DSG Wellen, v2 gepfeffert, offene Nebelgitter, etc.

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • BullX ab Turbo, Schalensitze, HG HFI, S3 SUS, R32 HA Bremse, TTRS VA Upgrade, 19" AMG, kurze DSG Wellen, v2 gepfeffert, offene Nebelgitter, etc.

Hi zusammen,

verkaufe wegen Rückrüstung meines GTIs:

- BullX ab Turbo (Downpipe mit 200er Prokat, VAG02 mit MSD Klappe, Unterdruckbehälter, Schläuche, Kabel,etc)
    VHB 1650€

- HG HFI V2 black Edition, inkl. Alu Hitzeschutz, leichte Kratzer an der Unterseite der Airbox
    VHB 430€

- S3 SUS von HG Motorsport, weisse Schläuche, inkl. einem S3 SUV orig. VW
    VHB 220€

- R32/Scirocco R HA Bremse (Träger schwarz, Sättel schwarz, gelochte Zimmermann Scheiben, ATE Ceramic Beläge, Fischer Stahlflex, orig. Scirocco R Ankerbleche bearbeitet für Golf 5 GTI)
    VHB 640€

- TTRS Bremse VA, (orig. Upgradesättel, orig. Upgradescheiben, orig. Beläge, orig. Ankerbleche bearbeitet für mehr Luftzufuhr, Fischer Stahlflex)
    VHB 1200€

- SRS-Tec Kotflügel, lackiert in LB9A candy weiss, inkl. bearbeiteten Radhausschalen, linker Kotflügel hat innen einen kleinen Riss im Lack
    VHB 400€

- orig. offene Nebelgitter Golf 5 GTI
    VHB 50€

- kurze und dünne Antriebswellen von K-Customs, passend für DSG
    VHB 600€

- Golf 5 GTI US Grill, original, ohne Emblem, 4 winzige Löcher wg. geschraubtem Kennzeichen
    VHB 110€

- orig. AMG 7 Doppelspeichen vom E-Coupe, 8,5x19 et44 HA, et48 VA, lackiert in Nissan KR2 metallic, Front poliert, orig. silberne AMG Nabendeckel,für 50€ Aufpreis rote AMG Nabeldeckel, mit Hankook Venus S1 Evo2, Profil 7mm+
    VHB 1850€

- orig. VW Schalensitze, Sitzheizung, Airbag-Stecker, frisch bezogen mit schwarzen Stoff und roten Nähten, innen Karo, ED35 Schriftzug in Kopfstütze, 3 leichte Kratzer in lackierter Rückenlehne
    VHB 3300€

- gepfeffert V2 street competition, 140er, inkl. einstellbaren Domlagern und Koppelstangen, orig. Verpackung, wie neu
    VHB 1550€

Bilder reiche ich nach. Teile sind alle max. 2500km gefahren, Preise sind VHB, Versand möglich - ausser bei den Sitzen, auf Wunsch ist der Einbau auch möglich
    Standort München Ost in 85540 Haar
    Bei Fragen am besten PN -> dann WhatsApp oder Telefon :thumbsup:

Hier schonmal Bilder von den Sitzen. Hätte bei Interesse auch noch 5mx1.50 von dem Karo Stoff nagelneu

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thirt33n ()

• Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum Thema BullX ab Turbo, Schalensitze, HG HFI, S3 SUS, R32 HA Bremse, TTRS VA Upgrade, 19" AMG, kurze DSG Wellen, v2 gepfeffert, offene Nebelgitter, etc..

• - BullX MSD ist weg
    - BullX ESD ist weg
    - SRS-TEC sind weg
    - Antriebswellen sind weg
    - Gitter sind reserviert

-> los Leute, kauft den Rest, Papa braucht nen R :D

• - Gitter sind weg
    - US Grill ist weg
    - noch da:

R32 HA Bremse komplett 639?

TTRS Upgradebremse komplett 1179?

BullX Downpipe 599?

AMG 7 Doppelspeichen 8.5x19 1349?
    Ohne Reifen

Schalensitze 3229?

Los, kaufen :)

• Downpipe ist auch weg! :)

Noch zu haben:
    - TTRS VA komplett 1100?
    - AMG Felgen 1300? Ohne Reifen
    - S3 SUS von HG 150?

Kaufen! ;)

• Downpipe ist auch weg! :)

Noch zu haben:
    - TTRS VA komplett 1100?
    - AMG Felgen 1300? Ohne Reifen
    - S3 SUS von HG 150?

Kaufen! ;)

SUS auch weg!:thumbup:

• TTRS Bremse ist weg
    AMGs sind noch da :)

neu dazu gekommen:
    KW V2 80er mit 55er Klemmdurchmesser für Golf 5 6 etc.
    750? VHB

S3 Einspritzdüsen
    20tkm 269? VHB